Denken Wir
 
Bergen Neu!

David Oestreich unterstützt FDP Thüringen im Wahlkampf

Am vergangenen Wochenende war David Oestreich zusammen mit etwa 45 Mitgliedern des Landesverbandes Niedersachsen in Thüringen unterwegs um vor Ort aktiv den Wahlkampf bzgl. der am 27. Oktober stattfindenden Landtagswahl zu unterstützen.

Am Samstag fand eine Wahlkampfveranstaltung in Jena auf dem Holzmarkt und am Sonntag in Erfurt auf dem Wenigemarkt statt. Hier stellten u. a. die Bundesgeneralsekretärin Frau Linda Teuteberg (MdB), Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (MdB) und der Spitzenkandidat des Landesverbandes Thomas L. Kemmerich (MdB) das Programm der FDP Thüringen vor. Im Anschluss der jeweiligen Veranstaltungen wurden in Jena und Erfurt Flyer verteilt. Die FDP Thüringen lud am Samstagabend zu Speis und Trank als Dank ein. 

Kemmerich Oestreich
Kemmerich Oestreich
Oestreich Kubicki
Oestreich Kubicki
Oestreich Teuteberg
Oestreich Teuteberg
 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram